Startseite
Serien - Guide
Gif - Galerie
Foto - Galerie
Link ′s
Kontakt
Gästebuch
Pfarrer-Barheine-Weg








FreedomForLinks
Impressum
Disclaimer



Serien - Guide

      Seven Days - Das Tor zur Zeit

     
Staffel :
1 2 3
Folge Episoden-Titel
1
Operation Zeitsprung Teil1
  Bei einem grauenhaften Giftgasanschlag tschetschenischer Separatisten auf das Weiße Haus werden der US-Präsident, sein Vize und der russische Präsident getötet. Die nun führerlose US-Nation ringt sich zu einer höchst geheimen Operation durch: Mit einer Art Zeitmaschine soll CIA-Agent Frank Parker als "Chrononaut" in die Vergangenheit reisen und von dort aus den Kampf gegen die tschetschenischen Terroristen aufnehmen, um deren tödliche Pläne zu vereiteln.  
2
Operation Zeitsprung Teil2
  Bei einem grauenhaften Giftgasanschlag tschetschenischer Separatisten auf das Weiße Haus werden der US-Präsident, sein Vize und der russische Präsident getötet. Die nun führerlose US-Nation ringt sich zu einer höchst geheimen Operation durch: Mit einer Art Zeitmaschine soll CIA-Agent Frank Parker als "Chrononaut" in die Vergangenheit reisen und von dort aus den Kampf gegen die tschetschenischen Terroristen aufnehmen, um deren tödliche Pläne zu vereiteln.  
3
Der lautlose Tod
  Der religiöse Fanatiker Kevin Poe, der in einem virologischen Labor der US-Army arbeitet, in dem gefährliche Viren gezüchtet werden, erhält von seiner Kollegin Lita einen Korb. Daraufhin beschließt Poe, die Welt zu vernichten. Im einem Aufenthaltsraum von Stewardessen setzt er den Ebola-Virus frei. Wenig später sind mehr als 90 Prozent der Weltbevölkerung infiziert. Frank Parker versucht alles, um die Katastrophe aufzuhalten – und ist kurz darauf selbst infiziert.  
4
Gefangen in der Zeit
  Jonathan Axelrad bittet seinen ehemaligen Professor Dr. Mentnor um ein Treffen. Doch bevor es dazu kommt, stirbt Axelrad durch einen Giftanschlag. Mentnor glaubt, dass Axelrad wegen einer bahnbrechenden Erfindung sterben musste. Parker reist in die Vergangenheit und kann gerade noch verhindern, dass Axelrad ein vergiftetes Sandwich isst. Weitere Attentate geschehen – und schließlich erkennt Parker, dass er in einer Zeitschleife gefangen ist. Er kann nicht mehr zurück.  
5
Der Rivale
  Drei Männer überfallen im Botschaftsviertel Washingtons eine Diamantenbörse. Sie zünden eine Sprengladung, die eine Kettenreaktion zur Folge hat: Ein Tanklaster geht in die Luft – und mit ihm die nordkoreanische Botschaft. Nordkorea glaubt an einen Anschlag Südkoreas – ein neuer Krieg droht. Um diesen zu verhindern, soll Parker in die Vergangenheit reisen und die Explosion verhindern. Doch diesmal gerät er selbst durch private Probleme in Schwierigkeiten. Er wird entlassen.  
6
Der Doppelgänger Teil1
  China okkupiert Taiwan – und wenig später steht die Erde am Rande des Dritten Weltkrieges. General Starker, ein fundamentalistischer Nationalist, nutzt die Gunst der Stunde: Er zündet eine Atombombe und legt dies als chinesischen Akt der Aggression aus. Um das Schlimmste zu verhindern, wird Parker auf Zeitreise geschickt. Dabei kommt es zu einer unerwarteten Panne: Parker hat plötzlich einen Doppelgänger, der ihn ausschaltet – und der sich auf Starkers Seite schlägt.  
7
Der Doppelgänger Teil2
  Die Krise zwischen China und den Vereinigten Staaten eskaliert: Dem nationalistischen General Starker ist es inzwischen gelungen, die Macht an sich zu reißen. Doch der totgeglaubte Frank Parker konnte seinen mörderischen Doppelgänger ausschalten und sich bei General Starker als dessen Gefolgsmann einschleusen. Aber das Blatt wendet sich, als Parkers Doppelgänger erneut auftaucht und ihn erschießt. Nun scheint nichts mehr den Untergang der Welt aufhalten zu können.  
8
Tödliche Tarnung
  Auf ein NSA-Büro wird ein Anschlag verübt, wobei bis auf Rebecca alle Mitarbeiter ums Leben kommen. Nun wird die Überlebende verdächtigt, Komplizin der Attentäter zu sein. Parker versucht durch eine Zeitreise, sich um Rebecca zu kümmern – den Anschlag aber kann er nicht verhindern. Als Parker herausfindet, dass man Rebecca selbst nach dem Leben trachtet, taucht er mit ihr unter. Gemeinsam kommen sie einem Plutoniumdeal auf die Spur, in den ein NSA-Mitarbeiter verwickelt ist.  
9
Tod aus der Zunkunft
  Als im Hangar ein Flugobjekt landet, glaubt das Zeitsprung-Team an Außerirdische. Tatsächlich aber handelt es sich um eine Zeitmaschine, die Olgas Ehemann Dr. Josef Vukavitch an Bord hat. Er war vor Jahren bei einem Zeitsprung-Experiment durch einen technischen Fehler dreißig Jahre in die Zukunft gereist und galt seitdem als verschollen. Jetzt ist er zurückgekehrt, um Olga zu holen. Weil er Energie benötigt, tötet er Ballard und stiehlt das Energiemodul aus Parkers Zeitkapsel.  
10
Lebende Zeitbomben
  Parker und Donovan sollen im Weißen Haus eine Auszeichnung erhalten. Beim Treffen mit Kameraden ihrer Eliteeinheit ereignen sich seltsame Dinge: Einer der Männer erhält einen Anruf und reagiert anschließend wie ferngesteuert. Er erschießt den Wissenschaftler Sonsky und danach sich selbst. Kurz darauf passiert dasselbe mit Donovan. Parker unternimmt einen Zeitsprung und muss entsetzt feststellen, dass auch er vor Jahren zu einem sogenannten "Schläfer" umgepolt wurde.  
11
Tod aus den Wolken
  Moslemische Terroristen stürmen das logistische Zentrum der US-Luftwaffe in der Türkei: Durch eine raffinierte Manipulation erhält eine Bomberstaffel den Befehl, in Saudi-Arabien eine amerikanische Militärbasis zu vernichten, die angeblich den Irakern in die Hände gefallen ist. Die Basis wird zerstört. Parker soll eine größere Katastrophe verhindern, doch bei seinem Zeitsprung passiert ein Fehler: Er findet sich als Kind wieder – und hat seinen Auftrag vergessen.  
12
Fanatisch
  Auf einer Farm in Idaho hat sich eine Sekte verschanzt, die sich weigert, Steuern zu zahlen. Einheiten der Bundespolizei haben die Farm umstellt. Als die Situation eskaliert, kommt es zu einem Schusswechsel; anschließend explodiert das Farmhaus, und sechzig Menschen finden den Tod. Daraufhin wird eine Menschenrechtskonferenz von den Teilnehmern abgebrochen. Das Zeitsprung-Team soll die Katastrophe rückgängig machen: Olga und Parker werden in die Sekte eingeschleust.  
13
Russisches Roulette
  Als das russische Atom-U-Boot "Condor" mit einem Eisberg kollidiert, steht der Kommandant vor einer schwierigen Entscheidung: Taucht das Boot auf, besteht die Gefahr radioaktiver Verseuchung; versenkt er es, bedeutet dies den Tod der Mannschaft. Als einer der Offiziere das Kommando an sich reißt und den Befehl zum Auftauchen gibt, kommt es zur Katastrophe. Eine radioaktive Wolke zieht in Richtung Washington. Parker soll durch einen Zeitsprung die Katastrophe rückgängig machen.  
14
Jenseits des Todes
  Eine neue Errungenschaft soll zum Sieg gegen die Rauschgifthändler beitragen: Das Gerät kann die Molekularstruktur jeglicher Substanz erkennen. Von einem Satelliten aus könnte man damit jedes Drogenlabor orten. Kolumbianische Drogenbosse bestechen Techniker der NASA, worauf die Rakete, die den Satelliten trägt, abstürzt. Auch Parkers Zeitsprung wird manipuliert - er existiert körperlos weiter. Über den blinden Barney versucht Parker mit Olga Kontakt aufzunehmen.  
15
Hinter feindlichen Linien
  Eine Spezialtruppe von Rangern versucht, die Piloten Scott und Sally aus der Gewalt serbischer Milizen in Bosnien zu befreien. Der Coup endet mit einer Katastrophe - alle kommen ums Leben. Daraufhin wird von der NSA ein Zeitsprung angeordnet. Als Parker in Bosnien landet, um den Einsatz der Ranger zum Erfolg zu führen, wird er von den Soldaten äußerst misstrauisch empfangen. Bevor man die Befreiung der Gefangenen in Angriff nehmen kann, muss Parker sich Respekt verschaffen.  
16
Die Furie
  Der sowjetische Geheimdienst setzt Galina Konanova auf Olga Vukavitch an, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Über sie wollen die Russen an die Formel für die Energiequelle der Zeitkapsel herankommen. Galina entführt Olga und bringt Parker in ihre Gewalt, von dem sie besessen ist. Doch dann erfährt sie, dass sie vom Geheimdienst nur benutzt wurde - und dreht durch: Galina erschießt Olga und verletzt Parker. Dieser versucht trotz seiner Verletzung, Galina zu entlarven.  
17
Der Schamane
  Testpilot James Rance ist nach dem katastrophalen Ende des wissenschaftlichen Projekts "Zeitsprung" im Amazonasgebiet verschollen. Niemand ahnt, dass er dort Mitglied eines Indio-Stammes geworden ist. Ein Schamane rät ihm, an den Ort zu reisen, wo die Katastrophe geschehen ist. Dort will sich Rance an dem Forschungsteam rächen, das die Suche nach ihm zu früh aufgegeben hat. Um das Schlimmste zu verhindern, muss die Zeitkapsel gefunden werden, die Rance damals benützt hat.  
18
Millionenraub in Vegas
  Casinoboss Sonny Haze versucht, den afrikanischen Stamm der Dinka von ihrem Gebiet zu vertreiben, auf dem er ein Glücksspielparadies errichten will. Parkers alter Freund Shivers, der zu den Dinka gehört, will Haze berauben, um Waffen für seinen Stamm kaufen zu können. Der Raub wird vom "Zeitsprung-Team" vereitelt und Shivers von Parker erschossen. Weil bei dem Coup viele Menschen ums Leben kamen, versucht Parker Shivers' Mittäterschaft zu verschweigen: Er nimmt den Raub auf sich.  
19
Mutanten
  Der Transport von hoch radioaktiver Flüssigkeit wird durch einen Zwischenfall gefährdet: Der Fahrer wird von einem geheimnisvollen Wesen erschreckt - es kommt zu einem Unfall. Die Flüssigkeit läuft aus, und große Teile Nevadas werden verseucht. Olga und Parker sind überzeugt davon, dass es sich bei dem mysteriösen Wesen um ein Alien gehandelt hat. Durch eine Zeitreise will Parker den Unfall wieder ungeschehen machen. Zugleich macht Olga sich auf die Suche nach dem obskuren Wesen.  
20
Jasmine
  Als vor Parkers Augen seine CIA-Kollegin Michelle erschossen wird, ist sie nicht die einzige: Talmadge stellt fest, dass weltweit mehrere CIA-Agenten getötet wurden. Man vermutet, dass der Gegner eine streng geheime Datei namens "Jasmine" mit den Namen aller im Ausland operierenden CIA-Agenten entschlüsselt hat. Parker reist in die Vergangenheit, um den Täter zu liquidieren. Dabei gerät er an den chinesischen Geheimdienst, der einen harmlosen Autisten missbraucht.  
21
Das Opfer
  In dem berühmten "Roswell-Ufo" hat ein Alien überlebt, und das bricht nun aus und koppelt sein Gefährt an einen Atomreaktor an, um Energie zu tanken. Als ein Spezialkommando das Alien festnehmen will, kommt es zur Katastrophe: Der Reaktor explodiert, und ein Teil der Vereinigten Staaten wird radioaktiv verseucht. Parker begibt sich auf Zeitreise und nimmt Kontakt mit dem Alien auf. Parker, Olga und Ballard versuchen, das Alien auf andere Weise mit Energie zu versorgen.