Startseite
Serien - Guide
Gif - Galerie
Foto - Galerie
Link ′s
Kontakt
Gästebuch
Pfarrer-Barheine-Weg








FreedomForLinks
Impressum
Disclaimer



Serien - Guide

      Stargate - Atlantis

     
Staffel :
1 2 3 4 5
Folge Episoden-Titel
1
Aufbruch in eine neue Welt Teil1
  Auf der Erde findet man endlich Hinweise, wo sich die “Verlorene Stadt” befindet.  
2
Aufbruch in eine neue Welt Teil2
  - Keine Beschreibung verfügbar  
3
Dunkle Schatten
  Als Dr. McKay ein Körperschild der Antiker findet, zögert er nicht es auszuprobieren - mit fatalen Folgen.  
4
38 Minuten
  Der Jumper steckt im Stargate fest. Dies wird sich in 38 Minuten schließen.  
5
Unter Verdacht
  In Atlantis entsteht der Verdacht, dass sich irgenwo im Team ein Spion befinden muss.  
6
Selbstopferung
  Als das SGA-Team auf einem Planeten eintrifft, müssen sie mit entsetzen deren Rituale kennen lernen.  
7
Tödliche Verteidigung
  Das SGA-Team findet einen Impfstoff gegen die Wraith. Dummerweise gibt es eine Nebenwirkung...  
8
Im Untergrund
  Auf der Suche nach neuen Gütern, macht sich das SGA Team auf den Weg zu einem Volk von Farmern.  
9
Zurück auf die Erde
  Endlich schafft es das SGA Team zurück auf die Erde - dort hat sich jedoch einiges Verändert!  
10
Der Sturm
  Ein großer Sturm nähert sich Atlantis. Da es keine Schutzschilde mehr gibt, muss sich das Team etwas anderes einfallen lassen.  
11
Das Auge
  Die Genii haben Atlantis übernommen. Nun liegt es an Major Shappard die Stadt zu retten.  
12
Der Überlebende
  Auf einem wissenschaftlichen Ausflug geraten Major Shappard und sein Team in die Fänge des Feindes...  
13
Hot Zone
  Als ein Team in einem entlegeneren Flügel von Atlantis eine Frau findet, ist es schon zu Spät: Ein Virus breitet sich aus!  
14
Chaya
  Major Shappard trifft auf eine Antikerin, welche sich in diesen verliebt.  
15
10.000 Jahre
  In einer Stasiskammer trifft Dr. Weir auf ihr eigenes ich - mit einer abenteuerlichen Geschichte...  
16
Bruderschaft
  Es herrscht Alarmstufe Rot auf Atlantis: Die Stadt wird von den Wraith angegriffen.  
17
Nachrichten aus der Pegasus Galaxie
  Endlich - und genau zum richtigen Zeitpunkt - gelingt es dem Atlantis Team ein Wurmloch zur Erde zu öffnen.  
18
Die Gabe
  Tayla hat Alpträume. Sie träumt von Wraith, Eindringlingen und Angriffen.  
19
Belagerung Teil1
  Die Stunden des Wartens sind vorbei: Die Wraith starten ihren Angriff auf Atlantis.  
20
Belagerung Teil2
  In letzter Minute kommt ein Team der Erde um die Stadt gegen die Wraith zu Verteidigen.