Folge
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Episoden-Titel
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41
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Niemandsland
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Zwei Basisschiffe der Wraith sind auf dem Weg zu einem neuen Weidegrund: der Erde...
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42
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Ein schlechter Plan
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Sheppard und sein Team lässt menschlichen Wraith auf einem Planeten frei um ihnen dort ein normales Leben zu ermöglichen...
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43
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Der Zaubertrank
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Ein Mann namens Lucius Lavin wird von allen verehrt. Auch Sheppards Team wird in seinen Bann gezogen...
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44
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Sateda
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Ronon Dex wird von den Wraith gefangen genommen und zu seiner Heimatwelt zurückgebracht. Er soll ihnen erneut als Läufer dienen...
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45
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Der Bruderstreit
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Weir und das Team besuchen eine fortschrittliche Zivilisation. Es stellt sich heraus, dass sie vor Jahrtausenden Atlantis verlassen haben...
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46
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Atlantis ruft
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Dr. Weir wacht in einer psychiatrischen Klinik auf. Ihre Erinnerungen an das Stargate und Atlantis halten die anderen für bloße Fantasien...
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47
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Ein ungewöhnlicher Verbündeter
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Sheppard wurde von den Genii gefangengenommen. Auch ein einzelner Wraith sitzt mit ihm in einer Zelle...
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48
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Der doppelte Rodney
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McKay stattet seiner Schwester Jeannie auf der Erde einen Besuch ab und macht Bekanntschaft mit einem Doppelgänger...
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49
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Phantome
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Sheppard und Ronon kommen bei einer Mission mit Wraithtechnologie in Kontakt. Kurz darauf verhalten sich sich ungewöhnlich...
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50
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Die Rückkehr Teil 1
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Die früheren Bewohner von Atlantis kehren in die Stadt zurück: Die Antiker. Allerdings sind sie nicht freundlich gesinnt...
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51
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Die Rückkehr Teil 2
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O'Neill und Woolsey wurden von den Asuranern, die Atlantis eingenommen haben, gefangengenommen...
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52
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Die Warnung
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Dr. McKay arbeitet an einer Methode um mit den Walen im Meer zu kommunizieren. Dabei macht er eine erstaunliche Entdeckung...
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53
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Koylas Ende
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Sheppards Team trifft in einem Dorf, erneut auf Lucius Lavin. Er hat vor das Dorf anzugreifen...
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54
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Rodneys Tao
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- Keine Beschreibung verfügbar
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55
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Das Spiel
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McKay und Sheppard probieren ein Spiel der Antiker aus. Doch das hat schwerwiegende Folgen...
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56
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Die Arche
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Sheppards Team erkundet eine offenbar verlassene Raumstation. Doch schon bald finden sie eine Wraith-Maschine...
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57
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Ein freier Tag
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Der freie Tag der Manschafft von Atlantis wird durch eine große Explosion unterbrochen...
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58
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Untergetaucht
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Da das ZPM nicht mehr unbegrenzt Energie zur Verfügung hat, begiebt sich das SG-A Team auf die Suche nach einer Alternative.
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59
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Rache
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Das Atlantis Team hat einem Volk bei der Umsiedlung geholfen. Diese sind plötzlich alle verschwunden.
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60
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Der Angriff
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Dr. Weir und ihr Team scheitern, die Replikatoren zu vernichten. Nun müssen Konsequenzen gezogen werden.
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