Startseite
Serien - Guide
Gif - Galerie
Foto - Galerie
Link ′s
Kontakt
Gästebuch
Pfarrer-Barheine-Weg








FreedomForLinks
Impressum
Disclaimer



Serien - Guide

      Stargate - Atlantis

     
Staffel :
1 2 3 4 5
Folge Episoden-Titel
61
Verloren im All
  Atlantis droht der Ausfall der Schilde und Dr. Weir muss sich einer schweren Notoperation unterziehen.  
62
Rettungsleine
  Während Sheppards Team sich auf den Weg zum Heimatplanten der Replikatoren macht, sucht Colonel Carter auf der Apollo nach Atlantis.  
63
Das Wiedersehen
  Ronon trifft Überlebende von seiner Heimatwelt, Kameraden aus der Einheit die er beim Angriff der Wraith befehligte und schon lange kennt.  
64
Doppelgänger
  Das Team erkundet einen Planeten der zwar in der Antikerdatenbank vorhanden ist, aber ohne jegliche Informationen.  
65
Reisende
  Durch seine Fähigkeit die Antikertechnik aktivieren zu können, wird Sheppard für einige Aufgaben "angeworben".  
66
Tabula Rasa
  Die Botanikabteilung hat sich bei der Arbeit in der Natur mit einem Bakterium infiziert. Ganz Atlantis wird angesteckt.  
67
Verschollen
  Ein normaler Einsatz außerhalb von Atlantis wird für Dr. Keller zur Zerreisprobe.  
68
Der Seher
  Nachforschungen von Atlantis haben bisher nichts zum Verschwinden der Athosianer ergeben. Teyla möchte einen Seher um Rat fragen.  
69
Fehlentscheidung
  Rodney und seine Schwester sollen helfen ein missglücktes Experiment doch noch zum Guten zu wenden.  
70
Das Mühsal der Sterblichen
  Nicht scheint so zu sein, wie es zu sein scheint.  
71
Große und kleine Sünden
  Die Asuraner haben mehr als 40 Schiffe in der ganzen Pegasus-Galaxie verteilt. Zeit für das Atlantis-Team Gegenmaßnahmen zu ergreifen.  
72
Kriegsbeute
  Das Atlantis Team findet heraus, dass die Wraith im Besitz von mehreren ZPMs sind und damit schreckliches planen…  
73
Quarantäne
  Plötzlich werden auf Altlantis alle Türen verriegelt. Die Stadt hat die Quarantäneprotokolle ohne offensichtlichen Grund gestartet…  
74
Prinzessin Harmony
  Sheppard und McKay helfen der Prinzessin eines befreundeten Volkes auf ihrem Weg zur Königin. Mit Gefahren...  
75
Der Ausgestossene
  Sheppard erfährt von dem Tod seines Vaters und reist mit Ronon zur Erde. Er trifft auf eine Frau die mit Replikatortechnologie arbeitet.  
76
Trio
  Colonel Carter, Dr. Keller und Dr. McKay begeben sich auf den Planeten M5V-801 um die Bevölkerung davon zu überzeugen, umzusiedeln.  
77
Auf der Mittelstation
  Tealc besucht Atlantis, um Ronon dabei zu unterstützen sich auf die bevorstehende umfangreiche Befragung vorzubereiten.  
78
Verwandte T1
  Teyla wird telepathisch von Kanaan, dem Vater ihres ungeborenen Kindes, kontaktiert und um Hilfe gebeten.  
79
Verwandte T2
  Auf der Suche nach Ihrem Volk wird Teyla von Michael gefangen genommen. Er braucht Ihr Baby um seine Hybriden zu perfektionieren.  
80
Der letzte Mann
  Durch eine leichte Schwankung im Kontrollprogramm des Gatenetzwerkes, wird John Sheppard durch die Zeit transportiert.