Startseite
Serien - Guide
Gif - Galerie
Foto - Galerie
Link ′s
Kontakt
Gästebuch
Pfarrer-Barheine-Weg








FreedomForLinks
Impressum
Disclaimer



Serien - Guide

      Stargate - SG 1

     
Staffel :
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Folge Episoden-Titel
67
Die Kehrseite der Medallie
  Das Stargate-Center wird von einem fremden Planeten angewählt und um Hilfe gebeten. Zwei Völker liegen im Krieg miteinander ... Doch es ist nicht alles so wie es scheint ...  
68
Das Vermächtnis der Antaniker
  Eine Tok-Ra-Wissenschaftlerin besucht das Stargate-Center... Im Gepäck 3 Arm-Manschetten, die dem Träger übermenschliche Fähigkeiten verleihen. O`Neil, Carter und Daniel werden Testpersonen.  
69
Shan´aucs Opfer
  Jaffar-Priesterin Shan`auc hat gelernt mit ihrem Symbionten zu kommunizieren, dieser will sich nun zu der Tok-Ra anschliessen ...  
70
Gipfeltreffen
  Ein Gipfeltreffen zwischen dem obersten Tok-Ra und dem Präsidenten der USA droht von Zatarks gestört zu werden ...  
71
Kein Ende in sicht
  Die Erde ist mit 14 anderen Planeten durch das Stargate in einer Zeitschleife gefangen ... Nur O`Neil und Ti-alk nehmen war, das sich ein Tag ständig wiederholt ...  
72
Der Planet des Wassers
  Die UDDSR bittet um Hilfe ...
Sie haben ein eigenes Stargate , um ein großes Problem damit ...  
73
Die Unas
  Daniel wird von einem Unas entführt  
74
Die Enkaraner
  Das Volk der Enkaraner braucht spezielle Umgebungsbedingungen und da ihr alter Planet einer Katastrophe zum Opfer fällt, wird das Volk auf einen anderen Planeten evakuiert. Doch dieser Planet wird auch von anderen Ausserirdischen beansprucht.  
75
Der Planet der Eiszeit
  Das SG1-Team wird einer Gedächnismanipulation unterzogen und als Arbeiter in ein unterirdisches Kraftwerk eingesperrt. Nur bei Ti-alk scheint das Verfahren nicht so ganz zu funktionieren  
76
Kein Zurück
  Ein Zivilist behauptet über das Stargate Programm bescheid zu wissen.  
77
Rettung im All
  Das SGC hat einen Todesgleiter nachgebaut, welcher nun von Jack und Teal`C getestet wird.  
78
Die Rückkehr der Osiris
  Aus einem versunkenen Schiff werden u.a. 2 Amphoren geborgen ... Inhalt : ein vor kurzen verstorbener Guaoult . Die zweite Amphore verschwindet ...  
79
Die verhinderte Allianz
  Teal`C wird von einem Goa`uld gekidnappt und gefolgtert.  
80
Kettenreaktion
  Völlig unerwartet legt General Hammond sein Amt nieder. Die Gründe sind unbekannt.  
81
2010
  2010: Die Erde befindet sich im Wohlklang, da eine Allianz mit den Aschen nur Gutes gebracht hat.  
82
Unbegrenztes Wissen
  Als Dr. Jackson ein nahezu unbegrenztes Wissen erhält, muss er sich entscheiden.  
83
Das Licht
  Daniel und drei weitere Leute aus dem SGC sind extrem selbstmordgefährdet.  
84
Das Wunder
  Sam trifft eine junge Kadettin, die es nicht so ganz ernst mit den Vorschriften nimmt.  
85
Die falsche Wahl
  Im SG-Center nistet sich eine fremde Kreatur ein und nimmt von Sams Körper Besitz.  
86
Doppelter Einsatz
  Gerade als SG-1 einen Planeten aus der Versklavung befreit, taucht ein neuer Systemlord auf.  
87
Exodus
  Anubis findet heraus, wo die Tok`Ra ihre Basis haben.  
88
Todfeinde
  Teal`C wird einer Gehirnmanipulation unterzogen und kämpft nun an der Seite von Apophis.