Startseite
Serien - Guide
Gif - Galerie
Foto - Galerie
Link ′s
Kontakt
Gästebuch
Pfarrer-Barheine-Weg








FreedomForLinks
Impressum
Disclaimer



Serien - Guide

      Stargate - SG 1

     
Staffel :
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Folge Episoden-Titel
154
Neue Machtverhältnisse Teil1
  Das SG-1 Team versucht die Asgard zu kontaktieren um O`Neill von dem Wissen der Antiker zu befreien.  
155
Neue Machtverhältnisse Teil2
  Die Goa`uld sind auf dem Weg zur Erde. Nur die Asgard können den Tau`Ri noch helfen...  
156
Colonel Vaselow
  Nachdem O`Neill zum Leiter des SGC befördert wurde, bewirbt sich nun ein russischer Colonel um die freie Stelle im SG-1 Team.  
157
Stunde der Bewährung
  Während ein CIA Agent O`Neill unterstützen will, wird SG-1 von den Goa`uld gefangen genommen.  
158
Soren
  Daniel strandet schwer verletzt auf einem Planeten, auf dem gerade ein Bürgerkrieg ausgebrochen ist.  
159
Avatar
  Teal`C ist in einer Kampfsimulation gefangen und muss gegen Goa`uld Superkrieger kämpfen.  
160
Affinität
  Teal`C zieht im SGC aus und in ein eigenes Appartment. Schnell bekommt er jedoch einige Probleme mit den örtlichen Behörden.  
161
Colson
  Ein Geschäftsmann droht damit, das Stargate-Programm auffliegen zu lassen.  
162
Die Vertreibung
  Teal`C steckt in gleich zwei Kriesen: Er trifft eine alte Freundin wieder und erfährt, dass sein Sohn Heiraten will.  
163
Endspiel
  Vor den Augen des SGC-Teams wird das Stargate gestohlen.  
164
Gemini
  Eine von den Replikatoren erschaffene Kopie von Sam Carter wechselt die Seiten und hilft fortan dem SGC.  
165
Vala
  Dank eines neuen Antriebs startet die Prometheus in die Pegasus Galaxie um Atlantis einen Besuch abzustatten.  
166
König Arkhan
  General O`Neill staunt nicht schlecht, als er einen alten Bekannten als König eines anderen Planeten wieder trifft...  
167
Konfrontation
  Der ehemalige Vize-Präsident Kinsey ist bereit ausnamsweise auch mal das SGC zu unterstützen.  
168
Joe
  Vor sieben Jahren findet ein Mann einen Stein und hat seither immer wieder Visionen vom SG-1 Team.  
169
Abrechnung Teil1
  Die Replikatoren starten einen Angriff auf die Goa`uld.  
170
Abrechnung Teil2
  Als die Tau`Ri von einer Waffe der Antiker erfahren, müssen sie sie finden - und zwar bevor den Replikatoren.  
171
Jim
  Daniel ist in einem halb toten, halb lebendigen Zustand und muss sich nun entscheiden, ob er sterben oder erneut aufsteigen will...  
172
Möbius Teil1
  SG-1 macht eine Zeitreise nach Gizeh, 3000 Jahre v. Chr., zu jener Zeit als das Stargate auf der Erde noch aktiv war.  
173
Möbius Teil2
  Das durch die veränderung der Zeit neu enstandene SG-1 Team muss die Zeitlinie wieder richten.